Die Trillion Tree Campaign Das Ziel der Trillion Tree Campaign App ist, Baumpflanzprojekte aus der ganzen Welt transparent darzustellen und es jedem so einfach wie möglich zu machen, sie zu unterstützen. Die globale Aufforstung könnte 25% der jährlich weltweit ausgestoßenen CO2-Emissionen binden und Wohlstand im globalen Süden schaffen. Meine ersten 10 gepflanzten Bäume:

Einlösen

Trillion Tree Campaign

Ich habe mich bUnited angeschloßen, weil ich den Klimawandel jetzt stoppen möchte. Willst du das auch? Dann mach auch mit. Für den Klimaschutz pflanzt bUnited Bäume und rettet Regenwälder. Bei bUnited mitzumachen ist kostenlos. Umso mehr jetzt mitmachen, desto schneller stoppen wir die globale Erwärmung. Deswegen bezahlt bUnited jeden dafür, Freunde zum Klimaschutz einzuladen. Echt innovativ. Sieh es dir selbst mal an. Ich find’s super.

Einlösen

bUnited.com



Impressum:
* * * Disclaimer/Impressum * * *


webmaster@cosmopolitain.eu

Magmahits Topliste Top50 Reise & Urlaub Is Das Geil Topliste Vote now

Stichwörter: Regenwald CO2 Rettet den Wald Bäume pflanzen Klimaschutz Klimaaktivisten Umwelt Umweltschutz Klimawandel Trillion Tree Campaign App Baumpflanzprojekte